Sortiment

Services

Mein Markt
Volketswil
Industriestr. 20
8604 Volketswil
OBI Markt ändern
Zurück
OBI Markt ändern
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Weitere Märkte anzeigen
OBI Markt auf der Karte finden

Sprache
Deutsch
Zurück
Sprache

Ihre Browsereinstellungen verbieten die Verwendung von Cookies. Um alle Funktionen auf der Seite uneingeschränkt nutzen zu können, erlauben Sie bitte die Verwendung von Cookies und laden Sie die Seite neu.

Ihr Browser ist nicht auf dem neuesten Stand. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und für den besten Komfort auf dieser Seite.

Rückgabe einer Säge

Rückgabe bei OBI

Wenn das gekaufte Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht oder beschädigt ist, nehmen wir dieses gerne zurück und erstatten Ihnen den Kaufpreis. Nach dem Kauf des Artikels haben Sie 30 Tage Zeit für Ihre Rückgabe. Die Rücksendungskosten sind durch den Kunden zu tragen. Ausgenommen sind berechtigte Reklamationsfälle. Hier erfolgt die Rückgabe kostenlos. Eine kostenlose Rückgabe in einem beliebigen OBI Markt in der Schweiz ist ebenfalls möglich.

Alle Informationen zum Thema Rücksendung entnehmen Sie bitte unseren AGB



Paketfähige Artikel
Eine Rücksendung können Sie über den Retourenlink beauftragen, den Sie in Ihrem Lieferankündigungsmail vom Dienstleister (Planzer) erhalten haben. Bitte fügen Sie den ausgefüllten Lieferschein der Rücksendung bei.

Wenn Sie keinen Retourenlink erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice unter der Nummer 0848 001 469* in Verbindung oder benachrichtigen Sie uns schriftlich.

Damit wir Umtausch und Rückerstattung für Sie reibungslos und schnell abwickeln können, bitten wir Sie, vor der Rücksendung folgende Schritte einzuhalten:

  • - Bitte packen Sie den Artikel unversehrt in eine für den Versand sichere Verpackung (z. B. den Original-Versandkarton).
  • - Prüfen Sie, ob sämtliche Bestandteile (inkl. Zubehör) der Rücksendung beigefügt sind.
  • - Tragen Sie im Retourenschein (Bestandteil des Lieferscheins) den Retourengrund ein.
  • - Rücksendung über den Retourenlink beauftragen, den Sie in Ihrem Lieferankündigungsmail vom Dienstleister (z. B. Planzer) erhalten haben.


Nicht paketfähige Artikel
Handelt es sich bei der Rückgabe um einen grösseren, nicht paketfähigen Artikel, wird die Sendung durch einen Spediteur bei Ihnen abgeholt. Bitte setzen Sie sich hierfür mit unserem Kundenservice unter der Nummer 0848 001 469* in Verbindung oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir leiten Ihren Retourenwunsch an die verantwortliche Spedition weiter. Diese wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Termin zur Abholung vereinbaren. Die Ware muss in diesem Fall wieder frei Bordsteinkante bereitgestellt, wie bei Anlieferung geschützt und transportsicher auf Euro-Palette verpackt sein.


Gefahrgut-Artikel
Für die Rücksendung von Gefahrgut-Artikeln setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice unter der Nummer 0848 001 469* in Verbindung oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir werden Ihnen dann bei der Versendung der Artikel behilflich sein. Aufgrund der gesetzlichen Regelungen von Gefahrgütern möchten wir Sie bitten, uns keine Artikel ohne vorherige Kontaktaufnahme zurückzusenden.

*Kostenpflichtig: CHF 0.08 pro Minute aus dem Fest- oder Mobilfunknetz

Nach oben