21.07.2019 23:46


Die angegebenen Informationen beziehen sich auf den ausgewählten Markt zum Zeitpunkt des Aufrufs bzw. Ausdrucks. Keine Gewähr für Änderungen.

Bosch Elektro-Vertikutierer AVR 1100

Art.Nr. 3943602
  • Wirkungsvoll ''Jet-Collect-System'' mit BOR-Stahlmessern und speziellen Lüftungskanälen
  • Grosse 50-l-Fangbox für lange Arbeitsintervalle
  • Macht sich ganz klein dank klappbarer Holme und zusammenlegbarer Fangbox
Alle Artikelinfos
Fr. 199.-

Preis inkl. gesetzl. MWST. 7.7% und inkl. vRG.

Im OBI Markt Volketswil

nur noch weniger als 3 Artikel vorrätig

Artikelbeschreibung

Art.Nr. 3943602

Lange Arbeitsintervalle beim Vertikutieren - die grosse 50-l-Fangbox des Bosch Vertikutierer AVR 1100 macht's möglich. Das ''Jet-Collect''-System, bestehend aus der innovativen Walze mit Stahlmessern und Lufteintrittsöffnungen, entfernt schnell und gründlich die unerwünschte Filzschicht aus Pflanzenresten, Moos und Unkraut aus dem Rasen. Bei Nichtgebrauch lässt sich das Gerät dank doppelt faltbarem Holm und der stapelbaren Fangbox kompakt lagern.

Technische Daten

Produktmerkmale

Leistung:
1'100 W
Lüfterfunktion:
Ja
Arbeitsbreite:
32 cm

Masse und Gewicht

Gewicht:
11,6 kg
Höhe:
39,5 cm
Breite:
60,0 cm
Tiefe:
50,0 cm

Andere Kunden kauften auch

Bewertung (1)

 5 von 5
  • 5(1)
  • 4(0)
  • 3(0)
  • 2(0)
  • 1(0)

Sie haben dieses Produkt bereits gekauft? Verfassen Sie doch gerne eine Bewertung!

„Sagen Sie uns Ihre Meinung!“

5

Milivoj Gazdic (16.09.2018)

Das Gerät hält ein was es verspricht

Das gefällt mir Tadellose Funktion

Das gefällt mir nicht: -

Mein altes Gerät (Al-Ko), das "zum Glück" gestorben ist, konnte in Fangkorb nie das Schnittgut einsammeln...alles ist sofort runtergefallen und ich hatte immer mühsame Arbeit, das Schnittgutnachhinein zu rechen oder mit Rassenmäher zu sammeln.
Das AVR 1100 macht seine Arbeit sorgfältig und sauber:
1. Die Messer sind sehr dicht, auf der Walze mit grossem Durchmesser verteilt, und können frei um die eigene Achse drehen. Das verleiht die Elastizität dem Antrieb gegenüber anderen Vertikutierer, dessen Messer stief/fest sind.
2. Die Walze dreht unten nach vorne (ein bisschen ungewöhnlich), wird so aber das Laub mithilfe grosser Lamellen sehr wirksam nach hinten in den Korb geschleudert.
3. Dank dem cleverem System mit der Walze mit grossem Durchmesser und frei rotierbaren Messer, für die gleiche Aufgabe braucht das Gerät nicht so höhe Leistung. Damit ist er recht leise.
Das Gerät bringt keine separate Lüftungswalze mit. Habe noch nicht ausprobiert den Rasen zu lüften, glaube ich aber, dass die rotierende Messer die gleiche Funktion wie die Rechenzinken auf der Walze bei anderen Geräten erfüllen können.

6 oder

Die angegebenen Preise und Verfügbarkeiten geben den aktuellen Preis und die Verfügbarkeit des unter „Mein Markt" ausgewählten OBI Marktes wieder.
Alle Preisangaben in Fr. inkl. gesetzl. MWST.

  • Reservieren & Abholen
  • Verfügbarkeit im Markt prüfen
  • Grosse Auswahl
Nach oben