26.11.2020 10:40


Die angegebenen Informationen beziehen sich auf den ausgewählten Markt zum Zeitpunkt des Aufrufs bzw. Ausdrucks. Keine Gewähr für Änderungen.

Comfee Split-Klimagerät MSAF5-09 EEK A+/A++

Art.Nr. 5112842
  • 8'800 BTU / 2'700 Watt
  • mit Quick Connector
  • Umweltfreundliche Kältemittel R32
Alle Artikelinfos
 
Fr. 795.-

Preis inkl. gesetzl. MWST. 7.7%

Reservieren & im Markt selbst abholen 

Abholbereit in 4 Stunden im OBI Markt Volketswil

Reservierung nicht möglich

Im OBI Markt Volketswil

3 Artikel vorrätig

Artikelbeschreibung

Art.Nr. 5112842

Die Split-Klimageräte MSAF5 sind festinstallierte Klimageräte in Split-Bauart, sie bestehen aus einem Aussengerät und einem oder mehreren Innengeräten. Die eine Einheit befindet sich innerhalb des zu kühlenden Raumes und die andere Einheit mit dem Kompressor im Freien, etwa an der Hauswand oder auf dem Boden. Die Split-Klimageräte werden im Gegensatz zu den mobilen Klimageräten dauerhaft installiert. Die Vorteile der Split-Klimageräte gegenüber den mobilen Klimageräten liegen in der ständigen Verfügbarkeit, der stärkeren Kühlleistung, der Möglichkeit, während der Übergangszeit zu heizen und in der niedrigeren Geräuschentwicklung. Durch die eingebaute Wärmepumpe kann man mit einem comfee Split-Klimagerät mühelos und effektiv heizen und das Dank der eingebauten PTC-Heizung bis zu einer Aussentemperatur von -15 °C. Ohne PTC-Heizung ist eine Nutzung im Heizbetrieb nur bis -7 °C Aussentemperatur möglich. Weniger Energiekosten im Heizmodus Dank Wärmepumpe im Vergleich zu Öl-/Gas- und Elektroheizung.

Komfort durch wählbaren Betriebsmodus: Kühlen, Heizen, Entfeuchten, Ventilieren
Einfache Steuerung des Raumklimas mit der Fernbedienung oder per App (WiFi)
Eingebauter Biofilter sorgt für gesundes Raumklima
Einfache Montage mit Hilfe von vorgefüllten Kupferrohrleitungen
Mauerdurchführung nur ca. 6 cm durch Quick-Connector in Schraubversion
Vollständiges Installationsset inkl. 5 m Kupferrohrleitungen
Kältemittel R32 (umweltfreundlich)

Technische Daten

Produktmerkmale
Art:Split Klimageräte
Mit Fernbedienung:Ja
Energieeffizienzklasse:A+ - A++

Bewertung (1)

 5 von 5
  • 5(1)
  • 4(0)
  • 3(0)
  • 2(0)
  • 1(0)

Sie haben dieses Produkt bereits gekauft? Verfassen Sie doch gerne eine Bewertung!

„Sagen Sie uns Ihre Meinung!“

5

Harald Sänger (14.07.2019)

Comfee Split-Klimagerät MSAF5-09

Das gefällt mir ...sehr leise

Das gefällt mir nicht: ...Abwasserschlauch unbraubar

..habe das Gerät seit Sommer 2018 in Betrieb...bin begeistert ..sehr, sehr leises Innengerät auch Schlafzimmer geeignet. Das Aussengerät ist auch sehr leise dank Konverter-Technik. Für den Mauerdurchbruch sollte man eher 8cm wählen da beim Abwinkeln des Leitungspackets genügend Platz vorhanden sein sollte. Besser zu zweit arbeiten da die Leitungen sehr sperrig sind. Das Aussengerät wurde auf zwei stabile Aluwinkel montiert. Das Gewinde der Verschlusskappe (Ventil Kältemittel) habe ich zusätzlich mit Teflonband abgedichtet. Dies ist schon meine zweite Klima von OBI und ich bin kein Handwerker aber etwas technisches Geschick sollte man schon mitbringen. Nun hoffe ich das die Schnellkupplungen und das ganze System weiter Dicht halten.

0 oder

Die angegebenen Preise und Verfügbarkeiten geben den aktuellen Preis und die Verfügbarkeit des unter „Mein Markt" ausgewählten OBI Marktes wieder.
Alle Preisangaben in Fr. inkl. gesetzl. MWST.

  • Reservieren & Abholen
  • Verfügbarkeit im Markt prüfen
  • Grosse Auswahl
Nach oben