02.03.2021 18:03


Die angegebenen Informationen beziehen sich auf den ausgewählten Markt zum Zeitpunkt des Aufrufs bzw. Ausdrucks. Keine Gewähr für Änderungen.

Bosch Akku-Säge EasyCut 12 mit NanoBlade-Technologie inkl. Akku

Art.Nr. 1301308
  • Mit NanoBlade-Technologie
  • Frei beweglich sägen im Innen- und Aussenbereich
  • Einfacher, sicherer und schneller Sägeblattwechsel
Alle Artikelinfos
Fr. 169.-

Preis inkl. gesetzl. MWST. 7.7% und inkl. vRG.

Im OBI Markt Volketswil

13 Artikel vorrätig

Mehr von dieser Marke

Artikelbeschreibung

Art.Nr. 1301308

Die Bosch Akku-Säge EasyCut 12 mit NanoBlade-Technologie ist die ideale Säge, mit der sich Freihandschnitte drinnen und draussen sowie in einer Vielzahl von Materialien im Handumdrehen erledigen lassen. Durch das Design ist auch randnahes Sägen, z.B. zum sauberen Schneiden von Ästen nahe am Stamm problemlos möglich. Das Gerät ist mit einem leistungsfähigen 12-V-Akku ausgestattet, der dank Lithium-Ionen-Technologie weder unter Memory-Effekt noch unter Selbstentladung leidet.

Die EasyCut 12 ist mit der NanoBlade-Sägeblatt-Technologie ausgestattet. Diese basiert auf einem Sägeschwert mit umlaufender Mikro-Kette. Dank dieser entfällt die typische Hub-Bewegung mit hohen Vibrationen und Verlauf des Sägeblatts. Somit arbeitet die Säge auch bei ungeübten Anwendern nahezu vibrationslos und besonders präzise. Die "NanoBlades" sind ausserdem langlebig und wartungsfrei: die Sägeblätter müssen weder geölt noch geschärft werden.
Der Sägeblattwechsel geht ebenso einfach, sicher und schnell von der Hand: durch simples Öffnen der Klappe, Wechseln des Sägeblatts und Schliessen der Klappe.

Inhalt inklusive Akku

Technische Daten

Produktmerkmale
Leistung:12 V
Akkukapazität:2.5 Ah
Akkutyp:Li-Ion
Sägeblatt-Hub:Nein
Max. Schnitttiefe in Holz:65 mm
Hubzahl bis:4'100 /min
Masse und Gewicht
Gewicht:900 g
Höhe:21,0 cm
Breite:35,0 cm
Tiefe:9,5 cm

Bewertung (1)

 5 von 5
  • 5(1)
  • 4(0)
  • 3(0)
  • 2(0)
  • 1(0)

Sie haben dieses Produkt bereits gekauft? Verfassen Sie doch gerne eine Bewertung!

„Sagen Sie uns Ihre Meinung!“

5

Robert Pichler (20.05.2018)

Tolles Teil

Das gefällt mir Kein Netzkabel, kinderleichte Handhabung, flüsterleise

Habe mir kürzlich die NanoBlade gekauft. Gestern dann zum ersten Mal eingesetzt und ich bin absolut begeistert. Auf unserer Terrasse haben sich einige Koniferen über die Jahre hinweg so stark entfaltet, dass sie zurückgeschnitten werden mussten. Das Teil ist flüsterleise und kann somit problemlos auch an Sonn- und Feiertagen -also dann, wenn am ehesten Zeit für solche Arbeiten ist- eingesetzt werden. Die Äste waren zwischen 3 bis 7 cm dick und die NanoBlade ging durch das Holz wie durch Butter. Konnte die Arbeiten so in kürzester Zeit erledigen, ohne mühsame Netzkabel (-Verlängerung), Sägeblatt-Einspannen etc.

17 oder

Die angegebenen Preise und Verfügbarkeiten geben den aktuellen Preis und die Verfügbarkeit des unter „Mein Markt" ausgewählten OBI Marktes wieder.
Alle Preisangaben in Fr. inkl. gesetzl. MWST.

  • Reservieren & Abholen
  • Verfügbarkeit im Markt prüfen
  • Grosse Auswahl
Nach oben